Jessica Kohler - Inhaberin, praktische Tierärztin

Schon während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Tierarzthelferin in einer großen Tierklinik und einer Grünwalder Tierarztpraxis wuchs in mir der Wunsch, als Tierärztin in eigener Praxis tätig zu sein.

Nach Studium an der LMU München und tierärztlicher Tätigkeit in einer großen Münchner Gemeinschaftspraxis, freue ich mich, diesen Wunsch gemeinsam als Familie in meinem Heimatort Grünwald verwirklichen zu können.

Dr. Hannes Wendt - Inhaber, praktischer Tierarzt

Bereits in der väterlichen Tierarztpraxis begann mein Weg zum Wunschberuf Tierarzt. Nach Studium in Budapest und München schrieb ich meine Doktorarbeit über das Thema Epilepsietherapie am Institut für Pharmakologie und Toxikologie der LMU München.

Nach verschiedenen Praxisstationen arbeitete ich zuletzt mehrere Jahre bei unserer Vorgängerin Dr. Jutta Baumann, bis zur Gründung der Gemeinschaftspraxis Dr. Wendt & Kohler im Januar 2023.

Das Praxisteam

  • Vanessa Hausner – Tiermedizinische Fachangestellte
  • Viviene Popko – Tiermedizinische Fachangestellte
  • Vanessa Jaha – Auszubildende zur tiermedizinischen Fachangestellten